Montag, 8. Juli 2013

Der Anfang

Hallo,

nach 5 Jahren als DJ und Clubbetreiber in SL hatte ich mich entschlossen das alte 2. Leben an den Nagel zu hängen und SL so gut wie zu verlassen.

An einem der letzten Tage lernte ich dann Arno kennen. Eine jungen Franzosen. Arno zeigte mir dann ein Second Life das ich bis dahin nicht kannte.

Arno ist begeisterter Segler und er zeigte mir auf unserem ersten Trip dann die Gegend rund um die Blake Sea. Seit diesem Moment waren alle Gedanken SL den Rücken zu kehren verflogen und ich dem Zauber dieser riesigen Region verfallen.

Inzwischen habe ich SL für mich neu entdeckt, auch wieder Spaß daran gefunden andere Menschen mit meinem Club zu unterhalten und immer mehr Videos aus und in SL zu machen.

Dieser kleine Blog hier soll einerseits als persönliches Tagebuch dienen, andererseits aber auch anderen Appetit auf die riesige Wasserwelt und die Regionen um die Blake Sea machen.

image
Ach ja, das bin ich.

Besonderes Erkennungszeichen: die Haare.
Ja, ich hab die Haare schön :-))

1 Kommentar:

  1. Ich muss schimpfen, liebster Freund!! Ganz feste!!! Du wolltest mir doch Bescheid geben, wenn Du Deinen Blog eröffnest! Nun hab ich es nur durch Zufall gesehen. Alter Streuner, Du :)

    Schaut gut aus! Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Kraule Deine Ohren xoxox

    AntwortenLöschen